Lehrgang Zettisch

Zum Saisonende fand vergangenes Wochenende ein Lehrgang in Zettisch statt. Trotz der späten Jahreszeit und dem relativ schlechten Wetter waren die Teilnehmer hoch motiviert. Glücklicherweise hielt sich der Regen in Grenzen sodass die Strecke optimale Trainingsbedingungen lieferte. Es wurden in erster Linie Grundtechniken vermittelt, die auf jeden Fall von den Teilnehmern weiter trainiert werden müssen. Alles in allem hatten wir viel Spaß zusammen und das ganze Wochenende verlief verletzungsfrei. Dank meines Co-Trainers Mike Dendl gibts hier auch noch ein paar nette Bilder vom Lehrgang!

Blog

Dieser Eintrag wurde geschrieben am Sonntag, Oktober 24th, 2010 um 23:51

3 Kommentare to “Lehrgang Zettisch”

  1. Fabian Feldmann sagt:

    Hi Andy,
    der Lehrgang war wirklich super!
    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei
    und alle anderen bestimmt auch
    wünsch dir noch viel Spaß beim Mxen
    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

  2. Markus Göttlinger sagt:

    hey andy, ich bins der Michael wollte mich für den tollen Lehrgang bedanken. Bin nächstes mal wieder dabei und wollte fragen ob du mir alle Bilder auf eine CD brennen und schicken kannst. Im voraus schon danke. Gruß Michael.P.S. Adresse: 93413 Cham, Tasching 4.

  3. Markus Göttlinger sagt:

    Hi Andy, wollte mich für die super Bilder nochmals bedanke Gruß Michael. Bis zum nächsten Mal.

Hinterlasse einen Kommentar