Teutschenthal 2010

Am 18. und 19. 09 fand wieder einmal ein MX-Fahrerlehrgang auf der WM-Strecke in Teutschenthal statt. Das Wetter war echt super schön und die Strecke optimal zum trainieren. Den Teilnehmern wurde einiges geboten, von der Verpflegung in Form von Frühstück-, Mittag- und Abendessen, über physiotherapeutische Betreuung sowie Fotos, die den ganzen Lehrgang über von den Teilnehmern geschossen wurden und kostenlos zur Verfügung stehen. Außerdem natürlich ein anstrengendes Trainingsprogramm über zwei Tage.
Uns drei Trainern hat es sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen auf einen weiteren Teutschenthal-Lehrgang in 2011.

Bis dahin alles Gute und immer schön weiter trainieren! :-)

Und hier gehts zu den Bildern vom Teutschenthal-Lehrgang 2010!

Blog

Dieser Eintrag wurde geschrieben am Sonntag, September 26th, 2010 um 11:23

Hinterlasse einen Kommentar